NSV Ausbildung Alpin/Snowboard
 
 

Unser Partner SOS Sport hat über 25 Jahre Erfahrung im Sport

Seit 1993 haben wir uns zur Aufgabe gemacht, ein in Norddeutschland einzigartiges Ladenkonzept, sowohl online als auch stationär, für Ski- Snowboard- und Tennis-Enthusiasten anzubieten:
Das ist kein Versprechen, das wir abgeben. Es ist ein Erlebnis, das Du hast, sobald Du unseren inhabergeführten Laden betrittst. Wenn Du mit uns im Gespräch bist, wenn Du von uns beraten wirst, mit uns fachsimpelst, oder uns und unsere Passion für den Sport bei privaten Begegnungen kennen lernst, merkst Du, dass wir diese Sportbegeisterung wirklich leben. Wir sind ganz allgemein Sportler, die viel Zeit damit verbringen, anderen ihren Sport und das dafür nötige Equipment nahe zu bringen. Das bedeutet: Wir sind ganz bewusst kein Vollsortimenter – wir haben uns auf die Sportarten Ski, Snowboard und Tennis festgelegt. Als Mitarbeiter wählen wir ausschließlich erfahrene und begeisterte Ski- und Snowboardfahrer bzw. Tennislehrer. Wir suchen Praktiker mit Begeisterung für den Sport.
Bei uns ist Geiz nicht geil... und wir fahren außerordentlich gut damit. Im Vergleich haben wir in der Region Braunschweig, Gifhorn, Hildesheim, Peine, Wolfenbüttel und Wolfsburg eine erstklassige Sortimentsauswahl. Wir verbinden unseren Namen und die Auswahl unserer Produkte mit der Vorstellung von höchster Qualität und anspruchsvollem Design und bieten Euch erstklassige Produkte, die Freude und Spaß machen. Der Anspruch, den wir an unsere Produkte haben, leitet sich – wie alles andere auch – aus unserem Selbstverständnis ab: Ob es der perfekte Tag im Funpark, die traumhafte Freeride-Abfahrt im unverspurten Tiefschnee oder der geschnittene Schwung auf der präparierten Piste ist: Wir wollen, dass unsere Kunden den Sport genießen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch – persönlich in Braunschweig oder unter sos-sport.de


 

Ratio

 

www.ratio.ch


 

 

Zu unserem erfolgreichen Gesamtkonzept gehört die enge Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und eigenen Fachleuten aus dem Textil- und Produktbereich. Ziener - Made by PROS lautet daher unsere Firmenphilosophie. Denn unser vielseitiges Team, das genauso viele verschiedene Gesichter wie unsere Kunden hat, ist unmittelbar und kontinuierlich in die Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte involviert.
Durch unsere mittelständische Größe sind die Kommunikationswege kurz und die Kontakte sehr persönlich. Dadurch kommt jedes Mitglied unseres Pro-Teams, egal ob Rennfahrer, Trainer, Freerider, Skilehrer oder passionierter Sportler zu Wort. Für uns sind alle Menschen Pros, die ihren Sport mit einer niemals endenden Leidenschaft betreiben.


 

 

Das Landeslehrteam des NSV vertraut im Bereich Risikomanagement auf die Firma Ortovox.


 

 

 

Da wo der Berg wohnt...


Unsere Partnerskigebiete

          


Links

An dieser Stelle möchten wir Euch auf interessante Internetseiten aufmerksam machen. 

NSV-Ausbildung auf Facebook: www.facebook.com/nsv.ausbildung

NSV-Ausbildung auf Instagram: www.instagram.com/nsv_ausbildung

Niedersächsischer Skiverband: www.nds-skiverband.de

NSV-Tourenwesen: www.nsv-skitour.de 

Deutscher Skiverband: www.ski-online.de

Atomic: www.atomicsnow.com

Völkl: www.voelkl.com

 

 
Partner des
Lehrteams:
  Morgenstern Schulen   Ortovox   Ratio Logo   SOS   Ziener
 
NSV Ausbildung Alpin/Snowboard • Rebenring 10 • 38106 Braunschweig • Email: mail@nsv-ausbildung.de